Alter! Weißer! Mann! Was nun? - Semesterauftatkt mit Mathias Kopetzki

Allgemein KVHS News

Semesterauftakt am Donnerstag, 8. September im Ostbahnhof in Dannenberg.

Zum Start des neuen Semesters ist am Donnerstag, 8. September der Schauspieler und Autor Mathias Kopetzkis zu Gast in der KVHS - im Ostbahnhof in Dannenberg.
Dort zeigt er sein tragikomisches Solostück über den Mann in einer handfesten Identitätskrise. Zwischen eigenem libertären Anspruch und seiner reaktionären Wirklichkeit, stellt die großen Genderfragen aus Sicht eines verwirrten Geschlechts: Wann ist ein Mann denn jetzt verdammt nochmal ein Mann? Darf ich öffentlich heulen? Darf ich Yoga machen? Darf ich mich selbst suchen? Darf ich was von meiner Macht abgeben? Darf ich mir die Haare färben? Darf ich Germanys next Topmodel gucken? Und damit trotzdem noch ein ganzer Kerl sein?
Das Solo für einen ganzen Kerl und seine Freund*innen startet um 18.30 Uhr. Anmelden können Sie sich direkt hier.