Theater: Fernsehlust | Liebesfrust

Allgemein KVHS News

Am Freitag, 28. April heißt es endlich wieder: Vorhang auf!

Die Theatergruppe um Petra Flindt ist noch dabei - zu proben, zu improvisieren, umzumodeln...
Aber am Freitag, 28. April ist es soweit: Das Stück "Fernsehlust | Liebesfrust" feiert Premiere im Neuen Schauspielhaus an der Rosenmauer. Es wird ein Abend rund um die Mattscheibe.

Los geht es um 20 Uhr. Die 2. Vorstellung beginnt am Samstag, 29. April - ebenfalls um 20 Uhr. 

Zwischen Fernsehlust und Liebesfrust wird die Beziehung eines Paares ganz schön auf die Probe gestellt. Zwischen Aquarium und Bettenbau wird einmal durch das Programm-Karussell geschaltet.
Comedy-Sketche purzeln wie beim Programm-Hopping über die Bühne – schräge Spots aus allen Genres.
Berührt werden Herz & Kommerz, Soziales & Banales, Drama & Karma, Väter & Fußball.
Das Programm dauert eine gute Stunde.
Eintritt ist quasi frei - und es geht eine Hutkasse rum.