Semesterprogramm

Informationen zum Kurs K1060106 (Innere Freiheit - loslassen und vergeben)

   
Kursnummer:K1060106
Titel:Innere Freiheit - loslassen und vergeben
Status:Kurs abgeschlossen 
Kursort: Uelzen 
Termin: Fr. 18.01.2019 
Veranstaltungstage: Fr 

Dauer: 1 Tag 
Details zur Dauer:  
Uhrzeit: 16:30 - 20:30 
Unterrichtsstunden:
Kosten: 21,50 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 12 
Material
 
Dozent(en): Stöver, Katrin, Psychologische Beraterin, Coach, geprüfte Ausbilderin Kursort(e):
Kursinfo:

Ist das wirklich ein großes Geheimnis, Vergangenes loszulassen und dadurch die Kraft finden zu können, Neues entstehen zu lassen? Viele Dinge fügen uns innere Schmerzen zu, deren Ursache häufig sehr tief in uns schlummert. Immer wieder bricht es unverhofft in uns aus.
Daher hier meine Frage: Möchtest Du glücklich sein? Dann lerne zu vergeben, loszulassen und arbeite an Deinen inneren Konflikten, um Dich zu verstehen. Wir haben Abwehrmechanismen in uns, die uns geformt haben und nun beeinträchtigen. Wir können allerdings auch an diesen Mechanismen arbeiten, wenn wir es wirklich wollen….
Lerne Dich näher kennen und gib Deinem Leben neue Energie!






Kurstermine für Kurs


Datum Zeit Straße Ort
18.01.2019 16:30 - 20:30 Uhr Veerßer Straße 2 Altes Rathaus, Seminarraum 4


 Download Termine