Informationen zum Kurs Q3010608 (Wohlfühltag mit Yoga)

Sich Zeit nehmen - ausatmen, aufatmen, sich strecken und dehnen, jede und jeder nach seinem Maße. Wir arbeiten liebevoll und sanft mit unserem Körper, indem wir behutsam in die einzelnen Haltungen (Asanas) gehen und dort über den Atem entspannen. Wir werden diesen Tag mit wohltuenden Übungen und Pausen füllen, um mal intensiv bei uns anzukommen und uns Gutes zu tun.
Bitte warme Socken, Decke, Yogamatte und Kissen mitbringen und für eine gemeinsame Pause einen kleinen Imbiss.
    
Kursnummer:Q3010608
Titel:Wohlfühltag mit Yoga
Status:Kurs abgeschlossen 
Kursort: Dannenberg 
Kursart: Präsenzkurs
Termin: Sa. 16.10.2021
Veranstaltungstage: Sa
Dauer:1 Tag
Details zur Dauer:
Uhrzeit: 10:00 - 16:00
Unterrichtsstunden: 8
Kosten: 38,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Stichwortliste: