Informationen zum Kurs T5210102 (Smartphone-Club 2)

Einige Funktionen unseres Smartphones nutzen wir täglich, andere seltener. So geraten diese schnell in Vergessenheit und wir fragen uns - wie ging das noch mal? Um in Übung zu bleiben, neue Funktionen und Apps kennen zu lernen und diese alltagspraktisch zu nutzen, bietet der Smartphone-Club einmal monatlich die Möglichkeit, "am Ball" zu bleiben, neues zu Lernen und sich auszutauschen. Eine ideale Vorbereitung für die Teilnahme sind die Smartphone Grundlagen- und Vertiefungskurse.
Für die Anmeldung zum Smartphone-Club wenden Sie sich bitte an die KVHS unter 0581/ 976490 oder service@allesbildung.de
    
Kursnummer:T5210102
Titel:Smartphone-Club 2
Status:Keine Anmeldung möglich 
Kursort:
Veerßer Straße 2
29525 Uelzen
 
Kursart: Präsenzkurs
Zeitraum: Mo. 27.02.2023 - Mo. 26.06.2023
Veranstaltungstage: Mo
Dauer:5 Tage
Details zur Dauer:
Uhrzeit: 09:00 - 12:00
Unterrichtsstunden: 20
Kosten: 80,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 9