Geschäftsstelle Uelzen

Die Hauptgeschäftsstelle befindet sich s in der Veerßer Str. 2, im Alten Rathaus in Uelzen. Hier verfügen wir über einen EDV-Raum, eine Malwerkstatt im Dachgeschoss, einen Bewegungsraum und 4 weitere Seminarräume. Außerdem befinden sich hier die Büros der hauptamtlichen Mitarbeiter/innen. Die einzelnen Ansprechpartner finden Sie bei "Unser Team".

Kursangebot Hauptgeschäftsstelle Uelzen


Geschäftsstelle Lüchow

Die Geschäftsstelle in Lüchow wird seit vielen Jahren von unserer Mitarbeiterin Kerstin Eggers geleitet. Das Haus in der Tarmitzer Str. 7 wurden 2010 von uns bezogen. Zentral gelegen befinden sich dort sechs Seminarräume, ein Gesundheitsraum, ein großer multifunktionaler Schulungsraum, ein EDV-Schulungsraum sowie eine Lehrküche.

Kursangebot Geschäftsstelle Lüchow


Dannenberg - Ostbahnhof

Im Gebäude des Ostbahnhofes Dannenberg unterhält die KVHS drei moderne Unterrichtsräume, von denen einer als multifunktionaler Raum genutzt werden kann, z.B. für Bewegungsangebote, Bildungsurlaube und weitere Angebote.

 Kursangebot Dannenberg