Die 1000 macht uns happy

KVHS News

Die magische 1000 auf Instagram - das war eine feine Überraschung.

Berichte über KVHS-Aktionen und Veranstaltungen, Hinweise auf Kurse, Ergebnisse von Workshops, Menschen, neue Technik,...
Gestartet hat unseren Account am 8. April 2019 unser einstiger BuFDi Mika Oldag. Das Logo gehört zu den ersten Posts. 
Im 1000er-Freudentaumel haben wir mal zurückgescrollt: die Lange Nacht der Volkshochschulen im September 2019...fast schon wieder vergessen. Der erste Lockdown, den wir mit tollen Beiträgen unserer Dozent*innen mit Leben füllen konnten .... und dann wieder Bilder ohne Maske und mit frischen Aktionen... Unser Instagram ist tatsächlich ein bisschen wie ein Fotoalbum.
Die 1000 sind natürlich ein willkommener Ansporn für uns, weiter schöne Erinnerungen zu sammeln, auf neue Aktionen hinzuweisen und montags bei "kvhs intern" ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Danke an alle bisherigen und künftigen Follower für Ihre und eure Aufmerksamkeit!