Informationen zum Kurs W5040102-A (Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen)

Wie entstehen Konflikte? Welche Strategien kann ich anwenden, um Konflikte zu entschärfen oder im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen?
Wir beleuchten, wie es zu Konflikten kommen kann und was diese womöglich eskalieren lässt. Das Ausprobieren unterschiedlicher Kommunikationsmethoden
und praktische Beispiele eröffnen neue Sichtweisen und mehr Klarheit im Umgang mit Konflikten.
Sowohl innerbetrieblich als auch in herausfordernden Situationen mit externen Geschäftspartnern und Kunden.
   
Kursnummer:W5040102-A
Titel:Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen
Status: Plätze frei 
Kursort:
Veerßer Straße 2
29525 Uelzen
 
Kursart: Präsenzkurs
Termin: Di. 24.09.2024
Veranstaltungstage: Di
Dauer: 1 Tag
Details zur Dauer:
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Unterrichtsstunden: 8
Kosten: 97,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Kulturelle Bildung schafft in ihrer Offenheit Zugänge zur Kultur, ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe, sie fördert Integration und Inklusion. Erlernen, erproben, entwickeln und erweitern Sie in der KVHS Kernkompetenzen wie Kreativität, Flexibilität, Improvisationsbereitschaft, Problemlösungsstrategien und Teamfähigkeit – in der Auseinandersetzung mit Kunst, mit kreativen Experimenten, mit Un-Gesehenem, ästhetisch Erfahrbarem, Spürbarem, noch nicht Vordefiniertem. Greifen Sie zum Stift, experimentieren Sie, genießen Sie – mit Feedback unserer Dozent*innen und der anderen Teilnehmenden - und gerne auch mit Vergnügen.


Annedore Zörner

Kundenservice, Verwaltung
Tel.: 0581/97649-11

Kathrin Marie Arlt

Kulturelle Bildung & Gesundheitsbildung
Tel.: 0581/97649-14