Informationen zum Kurs W5040102-A (Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen)
Wir beleuchten, wie es zu Konflikten kommen kann und was diese womöglich eskalieren lässt. Das Ausprobieren unterschiedlicher Kommunikationsmethoden
und praktische Beispiele eröffnen neue Sichtweisen und mehr Klarheit im Umgang mit Konflikten.
Sowohl innerbetrieblich als auch in herausfordernden Situationen mit externen Geschäftspartnern und Kunden.
Kursnummer: | W5040102-A |
Titel: | Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen |
Status: | |
Kursort: |
|
Kursart: | Präsenzkurs |
Termin: | Di. 24.09.2024 |
Veranstaltungstage: | Di |
Dauer: | 1 Tag |
Details zur Dauer: | |
Uhrzeit: | 09:00 - 16:00 |
Unterrichtsstunden: | 8 |
Kosten: | 97,00 EUR |
Maximale Teilnehmerzahl: | 8 |
Qualifikation & Beruf
Arbeit und Beruf sind von herausragender Bedeutung für die Entwicklung der persönlichen Identität sowie für die gesellschaftliche Teilhabe. Deshalb ist die berufliche Weiterbildung unverzichtbarer und zentraler Bestandteil des Volkshochschulangebots. Berufliche Weiterbildung setzt an bei Kompetenzen wie Lernfähigkeit und Sprachkenntnissen und reicht bis zu abschlussbezogenen Qualifizierungslehrgängen.
Kundenservice & Verwaltung
Ansprechpartnerin bei inhaltlichen Fragen
Ansprechpartner bei inhaltlichen Fragen
Frank Nehring
Stellvertretende Leitung
Qualitätsmanagement
Deutsch als Fremdsprache, VIONA (Virtuelle Online Akademie)
Tel.: 0581/97649-12 (UE), 05841/9618295 (DAN)