Informationen zum Kurs W5040102-A (Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen)

Wie entstehen Konflikte? Welche Strategien kann ich anwenden, um Konflikte zu entschärfen oder im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen?
Wir beleuchten, wie es zu Konflikten kommen kann und was diese womöglich eskalieren lässt. Das Ausprobieren unterschiedlicher Kommunikationsmethoden
und praktische Beispiele eröffnen neue Sichtweisen und mehr Klarheit im Umgang mit Konflikten.
Sowohl innerbetrieblich als auch in herausfordernden Situationen mit externen Geschäftspartnern und Kunden.
   
Kursnummer:W5040102-A
Titel:Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen
Status: Plätze frei 
Kursort:
Veerßer Straße 2
29525 Uelzen
 
Kursart: Präsenzkurs
Termin: Di. 24.09.2024
Veranstaltungstage: Di
Dauer: 1 Tag
Details zur Dauer:
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Unterrichtsstunden: 8
Kosten: 97,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Sprachen lernen eröffnet neue Horizonte - und neue persönliche und berufliche Chancen! In unseren Kursen wird die Sprache erlebt und in landeskundliche Besonderheiten, Freuden und alltägliche Situationen eingebettet. Wir planen den Einsatz von elektronischen Medien bedarfsgerecht und sind uns bewusst, dass der kommunikative Charakter und Austausch in den Kursen immer im Vordergrund steht. Unsere DozentInnen – auch muttersprachlich – vermitteln den Lehrstoff verständlich und praxisnah, so dass sie das Gelernte im Alltag, Beruf oder im Urlaub einsetzen können. Sollten Sie nicht genau einschätzen können, welcher Kurs der richtige ist, können Sie an einem kostenlosen Einstufungstest teilnehmen - oder lassen sich persönlich beraten.

 


Monika Hoffmann

Kundenservice, Verwaltung, Rechnungswesen
Tel.: 0581/97649-21

Dr. Janina Fuge

Fremdsprachen, Grundbildung, Projekte
Tel.: 0581/97649-17