Informationen zum Kurs W5040102-A (Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen)

Wie entstehen Konflikte? Welche Strategien kann ich anwenden, um Konflikte zu entschärfen oder im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen?
Wir beleuchten, wie es zu Konflikten kommen kann und was diese womöglich eskalieren lässt. Das Ausprobieren unterschiedlicher Kommunikationsmethoden
und praktische Beispiele eröffnen neue Sichtweisen und mehr Klarheit im Umgang mit Konflikten.
Sowohl innerbetrieblich als auch in herausfordernden Situationen mit externen Geschäftspartnern und Kunden.
   
Kursnummer:W5040102-A
Titel:Konflikte mit Kunden und Mitarbeitern souverän managen
Status: Plätze frei 
Kursort:
Veerßer Straße 2
29525 Uelzen
 
Kursart: Präsenzkurs
Termin: Di. 24.09.2024
Veranstaltungstage: Di
Dauer: 1 Tag
Details zur Dauer:
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Unterrichtsstunden: 8
Kosten: 97,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 8

Studienreisen  und  Exkursionen  sind  als  Bildungsangebote  Bestandteil  erwachsenenpädagogischer  Arbeit  an Volkshochschulen, sie dienen der Wissensvermittlung und orientieren sich an thematischen Schwerpunkten. Dabei steht der Erlebnischarakter im Vordergrund. Um ein qualitativ hochwertiges Angebot zu gewährleisten, kooperiert die KVHS mit professionellen Reiseveranstaltern, die sich auf Bildungsreisen spezialisiert haben.

 


Bianca Demuth

Kundenservice, Verwaltung
Tel.: 0581/97649-10

 

Almke Matzker-Steiner