Informationen zum Kurs V5110112-C (Ausfall: Hybrid: Social Media Advertising )
Wir werden täglich in den Sozialen Netzwerken mit Werbung beschallt. Als „Stories“ und im „Newsfeed“. Mal sind es einfache Bilder, mal Videos. Die Werbeanzeigen in den Sozialen Netzwerken unterliegen einem dynamischen Mechanismus. In diesem Kurs erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Werbeanzeigen selbst erstellen und verwalten können und wie Sie diese auf ihren Erfolg prüfen können durch messbare Kennzahlen.
Kursnummer: | V5110112-C |
Titel: | Ausfall: Hybrid: Social Media Advertising |
Status (Präsenz): | Kurs ausgefallen |
Status (Online): | Kurs ausgefallen |
Kursort: | Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar. |
Kursart: | Hybrid-Kurs |
Termin: | Di. 16.04.2024 |
Veranstaltungstage: | Di |
Dauer: | 1 Abend |
Details zur Dauer: | |
Uhrzeit: | 18:00 - 21:00 |
Unterrichtsstunden: | 4 |
Kosten: | 23,00 EUR |
Maximale Teilnehmerzahl: | 12 |