Informationen zum Kurs V5210602 (Smartphone-Club Dannenberg)

Einige Funktionen unseres Smartphones nutzen wir täglich, andere seltener. So geraten diese schnell in Vergessenheit und wir fragen uns - wie ging das noch mal? Um in Übung zu bleiben, neue Funktionen und Apps kennen zu lernen und diese alltagspraktisch zu nutzen, bietet der Smartphone-Club einmal monatlich die Möglichkeit, "am Ball" zu bleiben, neues zu Lernen und sich auszutauschen. Eine ideale Vorbereitung für die Teilnahme sind die Smartphone Grundlagen- und Vertiefungskurse.
Für die Anmeldung zum Smartphone-Club wenden Sie sich bitte an die KVHS unter 0581/ 976490 oder service@allesbildung.de
   
Kursnummer:V5210602
Titel:Smartphone-Club Dannenberg
Status: Keine Anmeldung möglich 
Kursort:
Am Ostbahnhof 1
29541 Dannenberg
 
Kursart: Präsenzkurs
Zeitraum: Mo. 29.01.2024 - Mo. 24.06.2024
Veranstaltungstage: Mo
Dauer: 6 Tage
Details zur Dauer:
Uhrzeit: 14:00 - 17:00
Unterrichtsstunden: 24
Kosten: 96,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 10